Ereignisreiches Turnierwochenende

Patrick Hoffmann und Stefanie Wesch haben sich am Samstag den 23.07 zwei Platzierungen bei der TBW Trophy in Blaufelden sichern können.
Das erste Turnier bestritten sie in der HGR D Standard, welches zeitgleich mit der C-Klasse stattfand und.
Nach einem knappen Einzug in die Endrunde konnten sie sich hier behaupten und sich den 4. Platz sichern.
Deutlicher war es für die Beiden in der HGR II D Standard. Dort haben sie sich den 2. Platz ertanzt und haben die Silbermedaille mit nach Hause genommen.
Mit diesem Ergebnis hat sich das Paar erneut in seiner Leistung steigern können.

Ebenso fand an diesem Wochenende ein internationales WDSF-Turnier statt, auf welchem Christine und Werner Bücklein starteten.
Nach langer verletzungs- und coronabedingter Pause machte sich das Paar auf nach Wien, um an ihrem 2. WDSF-Turnier teilzunehmen.
Der Festsaal des Wiener Rathauses mit seinem prächtigen Gewölbe, den reich verzierten Säulen und prunkvollen Kronleuchtern bot eine außergewöhnliche Kulisse.
Der nach alten Vorlagen neu angefertigte Parkettboden lässt jedes Tänzerherz höher schlagen. Schnell gelang es den beiden, ihre Turnierfolgen an die große Tanzfläche anzupassen.
In dem international besetzten Feld von 101 Tänzern erreichten sie den 81. Platz und verpassten damit als Anschlusspaar nur knapp die 2. Runde.
Natürlich kam auch das Sightseeing in Wien nicht zu kurz. Hoch zufrieden über das erreichte Ergebnis fuhren sie nach Hause.

Read also x