Bei der Landesmeisterschaft der Master III A in Koblenz ertanzten sich Christine und Werner Bücklein den 3. Platz. Damit sicherten sie dem TSC Grün Gold Speyer zwei Punkte für die Vereinsrangliste des TRP bei Landesmeisterschaften.
In der bis auf den letzten Platz vollbesetzten Halle in Koblenz gab es buchstäblich kaum ein Durchkommen zur Tanzfläche. Dicht gedrängt standen die Besucher und sorgten für ausgelassene Turnierstimmung. Besonders die beiden Koblenzer Heimpaare wurden von ihren Clubkameraden lautstark angefeuert. Im verdeckt gewerteten Finale wurde ohne große Pausen zwischen den Tänzen durchgetanzt. Angenehm war das perfekt aufbereitete Parkett und die Klimatisierung der Halle. Obst für die Tanzpaare, gut eingespielte Organisation und funktionierende Technik sorgten für ein angenehmes Turnierambiente.
Christine und Werner Bücklein nahmen den frenetischen Jubel der Koblenzer Fans einfach so, als gälte er ihnen und tanzten konzentriert und mit Lust und Freude. Freie Flächen auf dem Parkett wurden gesucht und genutzt, bei Störungen und gelegentlichen Remplern ließen sich die beiden nicht aus der Ruhe bringen. Entscheidend mit zu dem Turniererfolg beigetragen hat die aufbauende Unterstützung und Vorbereitung durch unsere Trainerin Petra Bischoff-Hiel im Vorfeld.Bei der anschließenden Siegerehrung stieg die Spannung bei jeder Platzvergabe. Als auch für den 4. Platz ein anderes Tanzpaar aufgerufen wurde, war klar: Die Bronzemedaille geht nach Speyer! Mit großer Freude ließen sich Christine und Werner die Medaillen umhängen. Den vom TRP angebotenen Aufstieg in die S-Klasse lehnte das Tanzpaar bewusst ab. Stattdessen möchte es die verbleibende Zeit in der A-Klasse nutzen, um seine Leistung weiter zu steigern.