Viernheimer Tanzsporttage

Am 10. und 11. September fanden nach 2jähriger Pause wieder die Viernheimer Tanzsporttage um die Brundtland-Pokale statt.

Paare aus der ganzen Nation nahmen das Angebot gerne an und nahmen teilweise weite Anreisen in Kauf. Sie konnten in den Vereinsräumendes TSC Rot-Weiss Viernheim die gewohnt gute Atmosphäre, flotte Turnierleitung und Verköstigung genießen.

Am 11.09. starten von unserem Verein Christine und Werner Bücklein, Kristina und Felix Bühler und Beate und Theo Hannen in der Sen 3A-Klasse. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie hierbei von der Trainerin Petra Bischof-Hiel.

In der Vorrunde begaben sich 13 Paare auf das Parkett. Wegen Kreuzchengleichheit wurde die nachfolgende Zwischenrunde ebenfalls mit 13 Paaren ausgetragen. Hier war für Christine und Werner als Anschlusspaar sowie Beate und Theo leider das Turnier zu Ende. Kristina und Felix konnten sich für das 7er Finale qualifizieren. Im starken Feld erreichten sie dann abschließend den 7. Platz.

Read also x