Speyerer Paare erneut erfolgreich

Beim Adventsturnier der Palatina Landau am 3. Dezember ertanzten sich Christine und Werner Bücklein den dritten Platz. In der voll besetzten Halle starteten neun Paare, die weiteste Anreise hatte ein Tanzpaar aus Österreich. Nach einer Vorrunde in zwei Gruppen war schnell klar, dass Christine und Werner im Finale mit dabei sind. Durch ihre musikalische Interpretation der einzelnen Tänze und souveränes Auftreten auf der Fläche konnten sie wieder einen Treppchenplatz ertanzen und freuen sich, dass der Aufstieg in die S-Klasse (die höchste Leistungsklasse für  Amateure) in greifbare Nähe gerückt ist.

Mit dabei waren auch Beate und Theo Hannen, die es wagten, mit ganz neuen Choreografieelementen im Quickstep an einem Turnier teilzunehmen. Die Wertungsrichter belohnten die beiden mit entsprechenden Kreuzen in der Wertungstabelle, so dass sie als Anschlusspaar nur knapp den Einzug ins Finale verpassten. 

Read also x