Christine und Werner Bücklein sowie Anna-Sophia Hoffmann und Nils Bohland holen Bronze

Ein gut vorbereitetes Turnier mit einem klasse Parkett, dazu nette Tanzpaare und ein Moderator, der es einem erlaubte, zwischen den Tänzen zu Atem zu kommen … das sind die Zutaten zu einem gelungenen Tanzturnier.
Christine und Werner Bücklein zog es am Samstag, 16. März in die Nibelungenhalle nach Lorsch. Trotz einiger Abmeldungen stellten sich acht Paare der Masters III A den Wertungsrichtern und zeigten in einer schon am Vormittag gut besuchten Halle, wie sie die Tänze musikalisch und tänzerisch umsetzten.

Nach einer Vorrunde war klar, dass Christine und Werner mit 24 Kreuzen in das Finale einziehen werden. Dort überzeugten die beiden und konnten mit einer eindeutigen Wertung auf dem Siegertreppchen den dritten Platz einnehmen. Das Tanzpaar freut sich sehr über die weitere Platzierung.

Anna-Sophia Hoffmann und Nils Bohland reisten zu den „Kaiserslauterer Tanzsporttagen“. In dem Hauptgruppe D – turnier starteten sieben Paare. Nach einer Vorrunde überzeugten Nils und Anna-Sophia das Wertungsgericht und ertanzten sich den dritten Platz auf dem Siegertreppchen

Read also x