Martin Schmidt und Michelle Maric gewinnen beim Orchideenpokal in Speyer

Fünf mal die „Eins“ – das ist das ebenso klare wie verdiente Ergebnis beim Orchideenpokal in Speyer. Michelle und Martin starteten in der Hauptgruppe B Latein und verwiesen die mitstartenden Paare auf die Plätze. Das Siegertreppchen ganz oben war für die beiden gesichert.

Michelle und Martin tanzen seit April 2023 zusammen und sind ziemlich erfolgreich in die B-Klasse gestartet, vorher hatten beide andere Partner.
Ganz toll fanden die beiden die Stimmung im Saal und vor allem die Unterstützung von den Grün-Goldenen Tanzfreunden, der Familie, den Freunden und weinheimer Paaren.
Ganz großes Danke an alle, die da waren und uns während der Tänze tatkräftig angefeuert haben, so Martin und Michelle in einer kurzen Nachricht.

Read also x